Kontakt aufnehmen

MB_weihnachten_82
Dieser ungewöhnliche Türschmuck ist aus Tanne und frischem Buchsbaum in Bogenform  gebunden. Er heißt Ihre Gäste willkommen und bringt adventliche Stimmung an ihre Tür.

Dekoriert wird diese Weihnachtdekoration mit Zapfen, Orangenscheiben und roten Kugeln. Etwas Zimt und ein paar Nüsse gehören auch dazu.
Eine große rote Schleife mit zwei Glöckchen bildet den Mittelpunkt, und ein passendes Band zum Aufhängen gehört auch dazu.

Breite ca.60cm

Dieser Weihnachtskranz hat eine gemütliche und natürliche Ausstrahlung.
Alle meine Türkränze sind aus frischer nichtnadelner Tanne und/oder anderem frischem Wintergrün gebunden und halten sich etwas 4 Wochen lang frisch.
Ich verwende zum größten Teil natürliche Materialien welche im Lauf der Zeit etwas eintrocknen und ihre Farbe und Beschaffenheit etwas verändern. Das ist aber natürlich und beabsichtigt und macht den Reiz von naturhafter Floristik aus.

Angebotszeitraum:  15. November bis 23. Dezember