Kontakt aufnehmen

missbellflower_mrz_13

Dieser frühlingshafte Türkranz ist aus frischem Buchsbaum, Birkenreisig und Heu handgebunden und liebevoll verziert.
Ein hölzernes Schild mit der Aufschrift „Willkommen“ ziert die Mitte des Kranzes. Dazu schmücken kleine gelb-orangefarbene Röschen, ein zartgelbes Ei, Wachteleier und eine gelbe Holzblüte den Kranz. Etwas helle Birkenrinde und kleine Zwiebelchen geben dem Türkranz einen frischen österlichen Touch. Ein gelbes Schleifenband dient als Aufhängung.

Durchmesser ca. 30 c m

Angebotszeitraum: 1. Februar bis 31.Mai

Ich verwende hauptsächlich natürliche Materialien welche etwas eintrocknen und ihre Beschaffenheit etwas verändern werden.
Das ist aber natürlich und akzeptabel und macht den Reiz von naturhafter Floristik aus. Dieser Türkranz bleibt ca. 6 Monate ansehnlich.

Der gelieferte Artikel kann im Detail etwas abweichen, die Art, Menge und Umfang ist aber immer dem Foto gleichwertig.

________________________________________________________________________